Otoko Cross: Pretty Boys Dropout!
Die Jungs sind zurück für ihren bisher größten und kühnsten Eintrag in Otoko Cross: Pretty Boys Dropout! Mit 45 Stufen Block-Puzzle-Action bringt Otoko Cross: Pretty Boys Dropout! eine Besetzung von 9 Crossdressing-"Otokonoko"-Charakteren zusammen, von denen jeder seine eigenen Hintergrundgeschichten entdecken und eine Garderobe mit immer intensiveren sexy outfits freischalten muss.