PLOID
PLOID findet ein paar Jahre nach den Ereignissen von VOID + statt. Die Ploids haben die Patrouille gebildet, die Zeit und Raum schützt, um zu vermeiden, dass die Geschichte mit Dr. Elo wiederholt wird. Auch Alpha und Omega Ploids treten aufgrund von Zeitreisen in eine neue Entwicklungslinie ein in PLOID X, eine Fähigkeit, die es ihnen ermöglicht, ihre Systeme vorübergehend zu verbessern, um zu kämpfen. Um Ploid X zu werden, müssen sie zu 7 heiligen Ruinen reisen, um nach den heiligen Festplattendateien zu suchen, die die notwendigen Informationen enthalten, um den letzten Schritt zu tun und sich weiterzuentwickeln. Sie werden die Levels in einem einzigartigen Plattformer-Stil mit verschiedenen erkunden Arten von Gameplays und Extras.