Die Parksituation im Fahrzeugsimulator erfordert, dass Sie hervorragende Fahrkünste in den Bereichen Lenkung, Beschleunigung und Hindernisvermeidung zeigen, um diese Fahrzeuge auf Parkplätzen zu parken. Als Parkplatzfahrer fährst du mit dem tollen Auto schnell und genau um Ecken, Hindernisse und Parkplatzgrenzen.