Piano
Verwandle deine Nintendo Switch-Konsole in ein Miniklavier und übe, wann und wo du willst.
Piano ist ein einfaches, unterhaltsames Spiel für alle Altersgruppen, in dem du lernst, wie du deine Lieblingslieder spielst.