Pixel Cup Soccer - Ultimate Edition
Spielen Sie es alleine oder lokal mit bis zu 8 Freunden, Sie können wählen, ob Sie kompetitiv, kooperativ oder sogar beides spielen möchten!
Es bietet großartige Pixelkunst und Soundtracks, die Nostalgie der glorreichen Tage der Arcade-Spiele der 80er und 90er hervorrufen.
Bewege, passe und schieße den Ball zum Sieg! Sie werden das Spielen in einer Minute lernen, aber es dauert viel länger, es zu beherrschen.
Der Vorstand des Clubs hat Ihnen die Verantwortung für die wichtigen Entscheidungen des Clubs übertragen! Sie werden der General Manager und Trainer des Clubs sein.