AUF STREIFE: Erlebe den Alltag eines Streifenpolizisten oder einer Streifenpolizistin
Begib dich auf Streife und beginne deine Schicht damit, Strafzettel auszustellen. Halte dich jedoch bereit, alle möglichen Verstöße wie Unfälle und mehr abzuwickeln, die sich direkt vor deinen Augen ereignen können! In dieser belebten und brodelnden Stadt erwarten dich die verschiedensten Aufgaben. Unterbinde den Drogenhandel im örtlichen Park, liefere dir Verfolgungsjagden mit Graffiti-Sprayern, die illegal Wände besprühen, halte Raser mit Blaulicht an und sichere Unfallstellen mit Straßenabsperrungen und Pylonen ab. Sei auf alles vorbereitet – von kleineren Vorfällen wie einem Fahrzeug, das eine Bushaltestelle blockiert, bis hin zur Verhaftung von Verdächtigen und deren Verbringung in die Haftzellen. Deine Pflichten sind deine Verantwortung!