Qbics Paint
Forme und zeichne 3D-Figuren mit den Fingerspitzen – über den Touchscreen deiner Nintendo Switch-Konsole!
In „Qbics Paint“ wirst du ein echter Künstler und setzt mit Fingerspitzengefühl die Qbics frei, die sich im Block befinden! Dann wird es richtig künstlerisch, wenn du deine Qbics auch noch nachzeichnest.
Nutze den Maker-Modus, und nach Belieben eigene Qbics zu gestalten, oder lass deiner Fantasie freien Lauf beim Editieren bereits freigeschalteter Qbics.
Kombiniere anschließend im Image-Modus deine Kunst mit verschiedenen enthaltenen Fotos und lass dich inspirieren.