Quantum League ist ein revolutionäres Actionspiel, das auf Zeitparadoxen aufbaut. In diesem kompetitiven Online-FPS kämpfst du innerhalb einer Zeitschleife und verbündest dich mit deinem vergangenen und zukünftigen Ich in packenden Kämpfen 1 gegen 1 und 2 gegen 2.
Einzigartige Zeitschleifenmechanik – Nutze die Zeitschleife in jeder Arena, um mithilfe deiner Klone deinen Gegner auszumanövrieren. Behalte im Hinterkopf, wo du gewesen bist, und überlege dir, wo du den entscheidenden Schuss absetzen willst, um das Gefecht zu deinen Gunsten zu wenden.