Tauche ein in ein explosives neues RWBY-Action-Abenteuer! Wechsle sofort zwischen allen vier Mitgliedern des RWBY-Teams – Ruby Rose, Weiss Schnee, Blake Belladonna und Yang Xiao Long – und benutze ihre charakteristischen Waffen und Semblances, um die Kreaturen von Grimm und andere Feinde in dieser offiziellen Geschichte zu bekämpfen, die während RWBY Volume 7 spielt. Mit den Sprechern der RWBY-Originalbesetzung, brandneuen Zwischensequenzen vom Team hinter der Serie und einem brandneuen Titelsong von Jeff Williams und Casey Lee Williams lässt dich RWBY: Arrowfell Atlas und die umliegenden Gebiete erkunden, um Umwelträtsel zu lösen, mächtige Bosse zu besiegen, dich mit Fähigkeitspunkten aufzurüsten und mit Charakteren wie Penny, Winter und General Ironwood sowie dem rätselhaften neuen Team von Jägerinnen, Team BRIR, zu interagieren! Nur das Team RWBY kann Remnant vor einer mysteriösen neuen Bedrohung schützen -in RWBY: Arrowfell!