Ragtag Adventurers
Ragtag Adventurers ist ein Boss-Rush-Spiel, bei dem vier Helden im Mehrspielermodus auf geteiltem Bildschirm gegen schreckliche Monster antreten. Spiele alleine oder mit Freunden gegen herausfordernde Bosse, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen.