Salaryman Shi
Durchquere farbenfrohe Landschaften, besiege eigenartige Gegner und meistere die Macht deiner Koffer, um... rechtzeitig zur Arbeit zu kommen? Salaryman Shi ist ein 2D-Plattformer, indem du in die Rolle des Büroangestellten Takeshi Shi schlüpfst, um den Bus zur Arbeit noch zu erwischen! Zwanzig Level stehen zwischen dir und deinem Gehaltsscheck, aber fürchte dich nicht: Du hast ja deine treuen Koffer an deiner Seite.