„Semispheres“ ist ein meditatives Knobelspiel, in dem du dich auf duale Realitäten einlassen musst.
Links und rechts müssen im Spiel zusammenarbeiten, um die Rätsel zu knacken und das Geheimnis hinter der hypnotischen Spielwelt zu lüften.
Mit Portalen und Fähigkeiten umgehst du Wachen, schmiedest einen Plan und führst ihn aus, bis du die parallelen Welten von „Semispheres“ wieder zusammengeführt hast.