Serial Cleaner
Schlüpf in die polierten Schuhe des Cleaners, eines professionellen Tatortreinigers für die Mafia. Kein Job ist so glanzvoll wie ein Reinigungsjob – und zur Zeit ist die Nachfrage groß.
Schleiche auf Tatorten herum und bleibe von der Polizei unbemerkt während du Blut wegsaugst, Leichen wegräumst und Beweise verschwinden lässt – in diesem stilvollen 2D-Stealth/Action-Spiel im 70er-Jahre-Look.