Als der große und schreckliche Sturm sein Dorf zerstört, beginnt für Shu eine verzweifelte Reise, um zu überleben. Auf seinem Weg begegnet er gestrandeten Dorfbewohnern, die die Verwüstung überlebt haben und seine Hilfe brauchen. Im Gegenzug verleihen sie Shu besondere Fähigkeiten, die er auf seinem gefährlichen Weg einsetzen kann.