Songbringer
Du bist die Hauptperson und Held wider Willen der Geschichte, Roq Epimetheos. Stets auf der Suche nach Partys und Musik cruist er mit seinem Skybot Jib an Bord der Songbringer durch die Galaxie. Sein Ziel: grüne Planeten, auf denen die galaktische Polizei wenig bis gar keine Präsenz zeigt.