Sparkle 3 Genesis
Tauche ein in die unglaubliche Welt von „Sparkle“ und nimm die Evolution in deine eigenen Hände! Entdecke einen surrealen Ozean voller Leben, der die perfekten Bedingungen zum Wachsen und Gedeihen bietet.
„Sparkle 3 Genesis“ ist ein wunderschönes, visuelles Erlebnis, in dem du die Kontrolle über einen Organismus übernimmst. Lass dich von der stimmungsvollen Musik durch 12 traumähnliche Level treiben. Erkunde die Weiten des Ozeans auf deiner Suche nach Mikroelementen und entwickele dich von einem kleinen Fünkchen Leben zu einem stattlichen Sparkle. Du entscheidest, ob dein Sparkle ein schneller, unnachgiebiger Jäger oder ein friedlicher Pflanzenfresser wird – oder etwas dazwischen!
Jedes Element, dass du isst, beeinflusst das Wachstum, die Fähigkeiten sowie die Stärken und Schwächen deines Sparkles. Setze die Mikroelemente ein, um deinen Sparkle ganz nach deinen Wünschen zu entwickeln. Die Möglichkeiten sind dabei nahezu unbegrenzt.