Spiral Splatter
Dieses Spiel stellt deine Fähigkeiten auf die Probe! Knobele dich durch über 100 Level und 11 Etappen voller verblüffender Rätsel und beweglicher Hindernisse! Schnelle Reaktionen sind gefragt: Bist du auf dem Weg durch den Level zu langsam, holt dich das Gespenst ein. Erreiche das Ziel, bevor die Zeit abgelaufen ist!
Jede Etappe wartet mit neuen, noch schwierigeren Herausforderungen auf. Lass dich vom Schein nicht täuschen: „Spiral Splatter“ wird selbst den größten Rätselspiel-Fan verblüffen.