„Splasher“ ist ein 2D-Plattformer im einzigartigen Arcade-Stil, der in einem verrückten Cartoon-Universum spielt.
Bekämpfe den Fabrikboss – Le Docteur – und rette die Splashers. Deine Farbkanone gewährt dir farbenfrohe Superkräfte. Teste deine Fähigkeiten und behaupte dich gegen die Fabrik.
Trotze den Fallen und bezwinge gigantischen Sicherheitsvorrichtungen. Finde den besten Weg. um den Level schnellstmöglich abzuschließen.