Spot The Difference
Die Macher des Machinenspiels „Spot The Difference“, bei dem Unterschiede in fast identischen Bildern gefunden werden müssen, präsentieren ihr berühmtes Bilderrätsel nun auch auf Nintendo Switch! In dieser Spezialversion für zwei Spieler kannst du nun jederzeit und überall gegen einen anderen Spieler antreten.
Wie das Originalspiel erfordert „Spot The Difference“ für Nintendo Switch ein scharfes Auge und schnelle Reaktionen. Finde alle Unterschiede in den Bildern, bevor dein Gegenspieler es schafft, oder spiele im Einzelspielermodus gegen die Zeit.