Spy Guy ist ein wissbegieriger Detektiv, der gerne nach Hinweisen und versteckten Objekten sucht und die Welt bereist. Entdecke 3 erstaunliche Spiele der Spy Guy-Serie, in denen du nach versteckten Objekten suchen kannst, gegen die Zeit antrittst, Rätsel löst und nach Ostereiern suchst, die mit dem Thema eines bestimmten Ortes zusammenhängen.
Spy Guy ist ein Spiel für jedermann - spiele allein, mit deinem Team, deinen Eltern oder zu zweit! Lache, spiele und trainiere dein Gehirn! Drei Teile des Spiels bieten dir mehr als 840 Levels, über 2000 versteckte Objekte und vieles, vieles mehr.