SteamWorld Dig
„SteamWorld Dig“ ist ein Plattform-Bergbauabenteuer mit starken Metroidvania-Einflüssen. Schlüpfe in die Rolle des einsamen Steambot-Schürfers Rusty, der in einer alten Bergbaustadt mit hohem Arbeiterbedarf eintrifft. Grabe dich durch die Erde, finde Reichtümer und entdecke die uralte Bedrohung, die in der Tiefe lauert...