Stickin’ the Landing ist ein entspannendes Puzzlespiel, bei dem du Sticker mit ihren Gravitationseigenschaften nutzt, um ein treibendes Raumschiff durch bizarre Welten zu deinem Ziel zu führen. Durchstreife die Winkel des Hauses und entdecke alles, was dieses wunderbare Universum zu bieten hat!