Sudoku ist das älteste und sehr beliebte Achtsamkeitsrätsel! Es gibt Rätsel für jeden Geschmack – von den einfachsten bis zu den komplexesten. Und wenn die Aufgabe außerhalb Ihrer Macht liegt, können Sie immer die Hinweise verwenden, die beim Lösen des Rätsels helfen.
Angenehme Musik und farbenfrohe Grafiken ermöglichen es Ihnen, in das Spiel einzutauchen, sich vollständig zu entspannen und sich gut auszuruhen. Vergessen Sie Papier-Sudoku, jetzt haben Sie das Puzzle immer auf Ihrem Gerät! Trainiere dein Gehirn, entwickle Logik und Achtsamkeit!