„Super Toy Cars“ ist ein Wettkampfrennspiel mit coolen und schnellen Autos, beeindruckenden Strecken aus Alltagsgegenständen und einer Menge Power-Ups, die dir dabei helfen, deine Gegner zu besiegen.
Es gibt 16 verschiedene Autos im Spiel, jedes mit einzigartigen Modelleinstellungen. Experimentiere mit ihnen und finde das passende Auto für deinen Fahrstil und für jede der 15 Strecken.
Und es lohnt sich, verschiedene Autos auszuprobieren, denn unter den insgesamt 48 Events im Spiel sind auch einige dabei, bei denen es nicht ums Wettrennen geht!
„Super Toy Cars“ ist riesig und bietet viele Optionen zum Basteln und Spielen. Ob allein oder bei Wettrennen gegen Freunde, dieses liebevoll gestaltete Spiel bietet unheimlich viel Spaß!