Tachyon Project
„Tachyon Project“ ist ein actiongeladener Shooter mit packender Handlung. Im Story-Modus schaltest du nach und nach alle Waffen, Sekundärwaffen und Upgrades frei, um dein Raumschiff aufzurüsten. Feinde werden zunehmend aggressiver und stärker, mit mehr als 30 verschiedenen Arten von Feinden (darunter vier Bosse).
Schlüpfe in die Rolle von Ada, einem Software-Programm mit eigenem Bewusstsein, welches kreiert wurde, um die sichersten Server auf der Erde zu hacken. Nach einigen rätselhaften Ereignissen wird Ada aus ihrem Zuhause, einem Test-Server, geworfen und gelangt so ins Internet. Als ihre Versuche, zurück auf ihren Server zu gelangen, scheitern, beginnt für sie die Suche nach der Wahrheit über ihre Erschaffer – ihre Eltern. Doch wie sich zeigt, sind die Dinge wesentlich komplizierter, als sie ursprünglich dachte.