Taimumari: Complete Edition
Platformer im Retro-Stil in bester Tradition der Spiele unserer Kindheit! Schlüpfe in die Rolle von Himari, einer jungen Zauberin, die zahlreiche Zeitalter bereist, um das Gleichgewicht der Zeit in der ganzen Welt wiederherzustellen!