Tätowierungen und ihre Bedeutung
Erforschen Sie die Verbindung zwischen Tätowierungen und ihrer tiefen Bedeutung. Durch lebendige Illustrationen und ergreifende Erzählungen zeigt dieses Spiel, wie Tätowierungen zu Fenstern in die Erfahrungen, den Glauben und die Emotionen der Menschen werden. Ein Spiel, das die Essenz dessen einfängt, wie Kunst auf der Haut Geschichten von Identität und Transformation erzählen kann, von alten Kulturen der Vorfahren bis hin zum modernen Ausdruck.