The Jackbox Party Pack 2
„The Jackbox Party Pack 2“ kann nur lokal gespielt werden und ist nur auf Englisch verfügbar.
Hinweis: Um das Menü im Spiel zu verwenden, wird ein Joy-Con oder ein Nintendo Switch Pro Controller benötigt, jedoch können diese Controller nicht verwendet werden, um Spiele des „Jackbox Party Pack 2“ zu spielen. Um das Spiel zu spielen, müssen zusätzliche Geräte (wie Smartphones, Tablets, Computer, etc.) als Controller über die Webseite Jackbox.tv verbunden werden. Jedes Gerät, das WebSockets und HTML 5 unterstützt, kann als Controller eingesetzt werden. Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt.