The Pew Pew Bundle Vol. 1
Black Paradox: Entfessle ein Arsenal an Waffen, Power-Ups, Drohnen und anderen Upgrades, um die gefährlichste kriminelle Organisation der Galaxis in diesem rasanten Roguelite zu besiegen.
Bleed 2: Ein unglaublich lustiges und rasantes Run-and-Gun-Arcade-Action-Spiel. Die pinkhaarige Heldin Wryn, der größte und einzige verbleibende Held der Welt, kehrt zurück, um den Globus gegen eine eindringende Streitmacht von Bösewichten zu verteidigen.