The Sexy Brutale
Die Geschehnisse in der Villa spielen sich in einer 12-stündigen Zeitschleife ab. Beobachte, spioniere und versuche, die Geheimnisse der Gäste aufzudecken ohne selbst aufzufliegen! Dann greife im richtigen Moment ein und rette sie vor einem furchtbaren Schicksal. Der Schuss, der um 3:45 Uhr durch die Villa hallt? Die Glocke, die nach 18 Uhr läutet? Finde heraus, was du wann tun musst, um zum Retter zu werden. Der Wahnsinn nimmt kein Ende, bis du heldenhaft einspringst!
Lerne ungewöhnliche Gäste wie Reginald Sixpence kennen, einen genialen Uhrmacher und Mechaniker. Oder Trinity Carrington, eine blinde Bildhauerin, und Clay Rockridge, den einstigen Sicherheitschef im „Sexy Brutale“. Rette die Gäste, um ihre Masken zu erhalten – und mit ihnen seltsame Kräfte, die du bei deiner Mission einsetzen kannst. Höre die kleinsten Geräusche dank Trinitys perfektem Gehör (so kann man die Leute viel besser belauschen!) und nutze Reginalds Beherrschung der Uhren, um an den Uhren der Villa die Zeit zurückzudrehen!