Turbo Skiddy Racing
Sie fahren gegen bis zu 4 Autos, KI-gesteuerte oder lokale Spieler, auf 14 Spuren; Als erfahrener Rennfahrer, müssen Sie Ihr Auto auf Stoßstangen und Sprünge, Schleifen Straßen und sogar Eis verwalten zu fahren.
Das Spiel basiert auf der besten Fahrzeug-Physik-Engine, die es gibt, für ein echtes Fahrgefühl und ein sehr effektives System der künstlichen Intelligenz von computergesteuerten Autos.
Es bietet hochauflösende 3D-Grafiken, rockige Musik und realistische Soundeffekte sowie atemberaubende visuelle Effekte.