TurtlePop: Reise in die Freiheit
„TurtlePop: Reise in die Freiheit“ ist ein Plattform-Rätselspiel mit den Schildkröten Bebo, Deephi, Slimmie, Smarts, Willis und Sparky. Meistere neue Spielmechaniken wie die Schildkrötenverknüpfung. Steuere mehrere Charaktere gleichzeitig, beeinflusse die Umgebung, setze Objekte ein und kombiniere im 3-Gewinnt-Stil, um neue Herausforderungen zu meistern!
Die Schildkröten werden vom „Genie“ unterstützt, einer fliegenden Schildkröte, mit der du die Spielwelt beeinflussen und die Fähigkeiten der Schildkröten verbessern kannst!
Befreie die Schildkröten im Kampagnenmodus in sieben Spielwelten mit insgesamt über 100 Leveln entweder alleine oder zusammen mit einem Freund.
Suche auf deiner Reise nach Sonnenmünzen, Mondperlen, geheimen Schätzen und versteckten Schildkröten. Verdiene Schatztruhen, um mehr als 15 Arten von Baukarten und über 40 Spezialobjekte zu entdecken und zu verbessern, mit denen du deine Kräfte und Fähigkeiten aufwerten kannst!
Kämpfe im lokalen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler gegen deine Freunde oder arbeite im Koop-Modus mit ihnen zusammen. Beim Arenakampf treten die Spieler in den Modi „Kronendieb“ oder „Leck sie an“ in klassischen Turnieren gegeneinander an. Das Ziel ist dabei, die Krone am längsten zu tragen oder am meisten Schildkröten zu lecken, umzufärben und zu befreien. Beim Schildkrötenkampf kämpfst du im Splitscreen-Modus in mehr als 75 Leveln, die über die Kampagne freigeschaltet werden, gegen deine Freunde.
„TurtlePop: Reise in die Freiheit“ gibt es nur für Nintendo Switch. Das Spiel läuft über die Nintendo Switch-Station mit einer Auflösung von 1080p bei 60 Hz und im Tisch-Modus oder Handheld-Modus mit 720p bei 60 Hz.