UNREAL LIFE
Ein Mädchen, das sein Gedächtnis verloren hat, aber die Erinnerungen von Gegenständen wahrnehmen kann, trifft auf eine sprechende Ampel. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise in eine fremde Stadt, wo sie versuchen wird, ihr eigenes Gedächtnis wiederzuerlangen.