US Navy Sea Conflict
Schließen Sie sich den Elitepiloten der US NAVY an und greifen Sie die Schiffe an, die Ihre Flotte bedrohen. Machen Sie von Ihrem Flugzeugträger aus Jagd auf feindliche Schlachtschiffe und gewinnen Sie die Seeschlacht.
Sie werden mit modernen Kriegsschiffen und Düsenjägern in Kämpfen spielen, die das Spielerlebnis für bessere Manöver gegen die besten Marinemaschinen verbessern.