■ Wählen Sie aus drei verschiedenen Spielmodi.
Ultimate Puzzle Adventure: Kitties ist ein fesselndes Puzzlespiel mit 60 bezaubernden Katzenbildern. Mit drei verschiedenen Spielmodi können Sie die Anzahl der Teile für jedes Puzzle auswählen und alle von Anfang an freigeschalteten Levels genießen, sodass Sie in Ihrem eigenen Tempo spielen können.