Nachbarschaften
In Urbek gibt es kein Geld. Stattdessen müssen Sie alles mit Ihren eigenen Ressourcen aufbauen, z. B. mit Lebensmitteln, Kohle oder Facharbeitern. Es gibt mehr als 30 verschiedene Ressourcen zu verwalten! Verwalten Sie Ihre natürlichen Ressourcen gut, damit sie nicht ausgehen, bevor sie ersetzt werden können. Wie willst du die Energie für deine Einwohner und Industrien produzieren?
Das Wachstum Ihrer Stadt wird organisch sein. Einige Bauwerke werden je nach den Bedingungen der Umgebung entstehen. Zum Beispiel werden Gebäude mit mehr als zwei Stockwerken in dicht besiedelten Gebieten und mit grundlegenden Dienstleistungen erscheinen.
Andere Gebäude können Sie selbst errichten, aber sie müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Zum Beispiel muss der lokale Markt in der Nähe der Bauernhöfe liegen. Die Universität sollte einige Gymnasien in der Nähe haben, die ihrerseits Schulen in der Nähe benötigen.