V.O.I.D.
V.O.I.D. ist ein Sidescroller mit Action- und Adventure-Elementen in kultiger 8- und 16-Bit-Grafik – aber mit spannenden neuen Mechaniken.
In einer fernen Zukunft leben wir als PLOIDS auf der Erde, Menschen, die moderne Technologie in ihrer DNS tragen. Feindliche Außerirdische greifen unseren Planeten an und zerstören alles, was ihnen begegnet.