Finsterer Kerker, erstklassiges Abenteuer
Die Neuauflage von Digital Eclipse überzeugt mit dem Charme des Klassikers, verbessert das Spielerlebnis jedoch für Fans von modernen Rollenspielen.
Stelle deine eigene Gruppe aus Abenteurern zusammen und wage dich auf Anordnung des wahnsinnigen Herrschers Trebor in das Labyrinth vor, um das Amulett zu bergen, das der böse Zauberer Werdna gestohlen hat. Nimm es mit herausfordernden Gegnern auf, weiche versteckten Fallen aus und dringe tiefer in den Kerker vor, um dich im finalen Kampf Werdna höchstpersönlich zu stellen.
Wizardry: Proving Grounds of the Mad Overlord basiert auf dem originalen Programmcode von 1981. Auch wenn die Grafik komplett neugestaltet wurde, läuft im Hintergrund der Klassiker.
Wenn du das legendäre Wizardry-Franchise gerade erst für dich entdeckt hast, ist Wizardry: Proving Grounds of the Mad Overlord der perfekte Einstieg. Veteraninnen und Veteranen der Reihe freuen sich hingegen über die hübsche neue Grafik, den tollen Sound und die entschlackte Benutzeroberfläche.