Xeodrifter
„Xeodrifter“ ist die Geschichte eines Vagabunden, der sich von Stern zu Stern treiben lässt. Nachdem eine Kollision mit einem Asteroiden seinen Warp-Kern beschädigt hat, beschließt der Vagabund, vier Planeten im Omega-Sektor zu untersuchen.