Amnesia: Memories
In diesem japanischen Otome-Adventure erwachst du am 1. August ohne Erinnerungen an deine Beziehungen oder die Vergangenheit. Ein freundlicher Geist namens Orion erscheint, der irgendwie in deinem Bewusstsein gefangen ist.
Mit seiner Hilfe musst du das Geheimnis deiner Identität entwirren, während du deinen Gedächtnisverlust vor jenen verbirgst, die dir am nächsten stehen, denn sonst riskierst du ewiges Vergessen.