Cabela's: The Hunt - Championship Edition
Cabela's: The Hunt ist das aufregendste Jagdspiel für Nintendo Switch. Spüre den Nervenkitzel der Jagd, während du in einigen der berühmtesten Jagdgebiete Nordamerikas deine Beute jagst und erlegst.