DECAPOLICE
In der Hauptrolle ist der angehende Detektiv Harvard, der in einer großen frei erkundbaren Stadt auf der Jagd nach Kriminellen ist. Dazu wechselt er zwischen der echten Welt und der virtuellen Realität.