Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise
Und so beginnt die Geschichte erneut. Tief unter einem malerischen Städtchen wuchert das Böse. Bring es ans Tageslicht in Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise – nur für Nintendo Switch.
Boston, 2019. Die FBI-Spezialagenten Aaliyah Davis und Simon Jones untersuchen einen Fall, der als längst abgeschlossen galt. Ihre Spur führt sie bis vor die Tür einer bestimmten Person. Für gewöhnlich ziehen ein paar vermisste Leichen nicht die Aufmerksamkeit des FBI auf sich, doch die Agenten erkennen schnell, dass hier nichts ist, wie es scheint.
Louisiana, 2005. Das schläfrige Städtchen Le Carré wurde Schauplatz einer bizarren Mordserie. Das FBI übergibt den Fall an einen neuen Rekruten, Spezialagent Francis York Morgan. Gemeinsam mit der Tochter des Sheriffs, die älter wirkt, als sie ist, geht er auf die Suche nach der Wahrheit.
Spezialagent Morgan zeichnet sich durch ausgezeichnete Intuition, große körperliche Ausdauer und Geschick beim Ermitteln aus - auch wenn seine exzentrischen Angewohnheiten so manchen an seinen Fähigkeiten zweifeln lassen. Sein Abstand von der echten Welt lässt ihn jedoch selbst den schrecklichsten Tatort als ein spannendes Rätsel sehen.
Die Tochter des Sheriffs von Le Carré. Sie verhält sich erwachsener, als ihr junges Alter vermuten ließe. Ihre erwachsene Sprechweise und Furchtlosigkeit beeindrucken Spezialagent Morgan. Patricia ernennt sich schnell zu seiner Partnerin in den Ermittlungen der Mordfälle der Stadt.
Auf ersten Blick mag er unmotiviert wirken, doch einst war Spezialagent Jones als unaufhaltsamer Ermittler beim gesamten FBI berüchtigt. Er ist besonnen, äußerst kompetent und schafft es, jeden Verdächtigen im Kreuzverhör zum Reden zu bringen.
Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise spielt sowohl neun Jahre nach als auch fünf Jahre vor den Ereignissen des Vorgängers. Hier übernimmst du nicht nur einen, sondern zwei Protagonisten. Hilf ihnen, eine unglaubliche Wahrheit zu enthüllen - auch wenn es sie an den Rand des Wahnsinns treibt.
In der Gegenwart untersuchst du als Spezialagentin Davis einen ungelösten Fall. Führe Befragungen durch, untersuche Zeugenaussagen und präsentiere Beweisstücke, um längst vergessene Geheimnisse aufzudecken.
In der Vergangenheit ermittelst du als Spezialagent Morgan in einer brutalen Mordserie. Entdecke Le Carré zu Fuß oder per Skateboard, lerne die Bewohner kennen, spüre Hinweise auf und ziehe Voodookünste zu Rate, um die düstere Seite des scheinbar friedlichen Städtchens ans Licht zu bringen.