Door Kickers: Action Squad
Door Kickers: Action Squad ist ein verrücktes Side-Scroller-Actionspiel der alten Schule, das dich in die Rolle eines SWAT-Troopers versetzt und dich auf die Bösewichte in Nowhere City, USA, loslässt.
Wähle deine Ausrüstung und dann tritt die Türen ein, um dich der Action zu stellen. Du musst schnell auf alle möglichen Situationen reagieren können und, falls nötig, ohne groß zu zweifeln neustarten und umdenken. Bekomme ein Gefühl für den Rückstoß der Waffen und passe genau ab, wann du nachlädst. Nutze Entfernung und Deckung zu deinem Vorteil und aktiviere deine strategischen Fähigkeiten, um selbst zu bestimmen, wann du mehr Gesundheit oder Nachschub für deine Ausrüstung brauchst (oder um zu bestimmen, ob dein Teamkamerad es wert ist, gerettet zu werden). Alternativ kannst du dir deine Punkte auch einfach aufsparen und deine ultimative Fähigkeit entfesseln, um den kniffligen, letzten Raum locker zu überwinden.