Marvelous und Hiro Mashima tun sich zusammen, um ein brandneues Abenteuer voller wilder Monsterkämpfe und einer lohnenden Farmsimulation zu präsentieren. Nach dem Tod des Herrschers von Felicidad ergreift der despotische Oberherr Glaza die Macht und verhängt ein Unterdrückungsregime über die Bewohner der Welt. Als Ten und seine Farmagia-Freunde befehligst du eine Armee an Monstern, während du die tückischen Länder der Unterwelt erkundest, kämpfst und Ressourcen sammelst, die du auf zu deiner Farm bringen kannst. Dort baust du deine Fähigkeiten als Farmagia aus, züchtest mehr Monster, die du aufziehst und entwickelst ihre neuen Eigenschaften, die dir im Kampf gegen Glaza und die Oración Seis helfen.
Mit seinem unverkennbaren Stil erschafft Hiro Mashima unvergessliche Charakterdesigns und einzigartige Monster, um Farmagia zum ultimativen Monster-Farm- und Actionspiel zu machen!
Erkämpfe dir deinen Weg durch die gefährlichen Länder von Felicidad und erlebe gewaltige Bosskämpfe. Deine Waffen sind die Monster, die du auf deiner Farm züchtest. Befehlige deine Armee an Kreaturen und besiege deine Feinde!
Hiro Mashimas kreatives Genie erweckt Felicidad mit einzigartigen Charakter- und Monsterdesigns zum Leben und verleiht Farmagia seinen unverwechselbaren Stil.
Schließe Freundschaft mit Elementargeistern, die in der Welt von Felicidad leben und stärke deine Beziehung zu ihnen, um neue ultimative Monster und Transformationen freizuschalten, die dir neue Kraft im Kampf gegen Glaza verleihen.