Ginger: Beyond the Crystal
Eine Welt, die durch eine Kristallexplosion zerstört wurde, eine mysteriöse Bedrohung, die die Bewohner besorgt und eine Göttin, die einen Helden erschafft – das ist „Ginger: Beyond The Crystal“.
Die Städte sind zerstört, die Bewohner verschwunden, doch es gibt noch Hoffnung: Durch die Reinigung beschädigter Kristalle, die sich über die ganze Welt verteilt haben, muss Ginger die Verbindung zur Göttin wiederherstellen.
Es wird nicht leicht! Die Welten stecken auf 15 verschiedenen Leveln voller Gegner und Fallen. Zum Glück bist du nicht allein. Einige Figuren werden dir besondere Fähigkeiten verleihen, durch die du Rätsel lösen und Gegner besiegen kannst. Es gibt drei verschiedene Welten zu entdecken: Jede hat ihre eigenen Gegner und Bonus-Level, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen.