Gothic II Complete Classic
Gothic II Complete Classic liefert dir die Spannung von Gothic II und des Add-ons "Die Nacht des Raben" erstmals direkt auf deine Konsole.
Du hast die magische Barriere eingerissen und die Gefangenen des Minentals befreit. Jetzt sorgen die Kriminellen der Wälder und Berge für Ärger in der Nähe der Hauptstadt Khorinis. Die spärlich besetzte Stadtmiliz ist machtlos und außerhalb der Stadt ist jeder den Angriffen der Banditen hilflos ausgeliefert.