Hello Neighbor
Im Stealth-Horror-Spiel Hello Neighbor schleichst du ins Haus des Nachbars, um die Geheimnisse in seinem Keller aufzudecken. Spiele gegen eine fortschrittliche KI, die von deinen Handlungen lernt. Kletterst du gern durch Fenster? Erwarte Bärenfallen. Willst du entkommen? Er findet eine Abkürzung.