Das ist gar nicht mal so einfach, aber zum Glück trefft ihr auf eine Menge Freunde, die euch dabei helfen und bei denen du danach noch abwechslungsreiche Geschichten spielen kannst: am Pferdehof aushelfen, Vögel fotografieren, versteckte Schätze finden – auch abseits der spannenden Hauptstory warten unterschiedliche Erlebnisse auf dich.
Beweise dein Geschick beim eleganten Dressurreiten, auf dem staubigen Westernreitplatz, in rasanten Hindernisrennen, beim Hüten von bockigen Tieren oder bei „Pop & Galopp“ und versuche, deinen Highscore zu verbessern!
Oder genieße einfach einen Ausritt durch die offene, liebevoll gestaltete Welt: Hazelwood, sonnige Strände, herbstliche Wälder, schummrige Sümpfe bis zu verschneiten Bergen. Es gibt viel zu sehen!