Nights of Azure 2: Bride of the New Moon
Drei Freundinnen, betrogen und voneinander getrennt durch Ränke der Dunkelheit, finden sich wieder und ihr Band wird zum Licht, das die Schatten vertreibt und sie zur Wahrheit führt.
Wunderschöne Frauen, Servans, Kämpfe und ein Entwicklungssystem – alle diese Elemente kehren im zweiten Streich der RPG-Serie „Nights of Azure“ mit spukiger Märchen-Action in weiterentwickelter Form zurück.